14.5.16

Die Einheit bitten, denn es gibt Hilfe in jedem Moment eures hiesigen Seins.

„Ich Bin in der Einheit geborgen.“ Das ist ein Satz, den ihr euch immer vergegenwärtigen solltet. Die Einheit, das heißt, alle, die des Lichtes sind, werden euch helfen und euch den Weg des Geistigen hier erleichtern. Das heißt, wenn ihr davon überzeugt seid, dass ihr des Lichtes seid und dass ihr hier eine Aufgabe habt, um euch hier auch zu manifestieren in eurer vollen Kraft und Energie, indem ihr wirklich euer Höheres Selbst, eure Göttlichkeit hier mit einbringt, dann habt ihr ein Anrecht darauf, dass das Geistige Sein mit euch hier wirkt.

Und das heißt: Alles das, was des Lichtes ist, hilft euch, euch hier zu manifestieren, hilft euch in eurem Lebensalltag, hilft euch, euch auszudrücken, und zwar als das, was ihr seid. All das, was des Lichtes ist, ist in der Einheit gemeint, wenn ihr sie anruft. Und diese Einheit, das heißt, das einheitliche Sein, dieses All-Eins-Sein, dieses miteinander und ineinander verwobene Sein hilft euch, euch hier zu manifestieren.

Ihr braucht dafür nur das Verständnis und das vollkommene Vertrauen in diese Kräfte, die hier um euch herum gegenwärtig und in jedem Moment eures Lebensalltags zugänglich sind, für euch selbst, für eure Mitmenschen und für diejenigen, für die ihr hierher gekommen seid. Dies sind die Kräfte, die an eurer Seite gehen, ein wohliges Ineinandergreifen, ein wohliges Miteinander, das hier wirklich aufbauend wirkt.

Versteht es und nehmt euch in eurem Lebensalltag ein paar Minuten Zeit, um daran zu denken und diese Kraft zu bitten, das heißt, die Einheit zu bitten, hier mit an eurer Seite und durch euch zu wirken.

Es ist eine lebensspendende Kraft. Es ist eine andauernde Kraft. Es ist ein Kraftfeld, das euch zur Verfügung steht, und vor allen Dingen ist es dieses Bewusstseinsfeld, das ineinander verkoppelt ist mit allem Sein, um dort auch die Weichen stellen zu können, die euch helfen, in eurem Lebensalltag gewisse Dinge herzustellen, Kontakte oder Auslösungselemente oder auch eine Hilfe, die ihr jetzt braucht.

Versteht es, benutzt es und lebt es. Es ist eine Frage des Bewusstseins für diese Kraft. Und wisst: Die Einheit ist eine Kraft des Göttlichen Seins, das Licht selbst, das in Liebe miteinander verwoben hier wirkt und euch behilflich ist, euch zu manifestieren, um der Erde und all den auf ihr lebenden Wesen zu helfen, ein lichteres, harmonischeres und vollkommeneres Sein leben zu können.

Es ist Liebe, die sie trägt. Es ist die Liebe, die sie ausdrückt und es ist die Vollkommenheit. All das ist in ihr drin, in dieser Einheit, die das geborgene, mütterliche Sein präsentiert, um hier auch im ausgewogenen ausbalancierten Sein wirken zu können. Versteht es in eurem Herzen, diese Kraft einzubinden, um das Leben, das ihr lebt, besser zu genießen und besser auszudrücken und in einem besser bedachten Sein hier auch zu handeln, um das, was des reinen Geistes ist und des reinen Geistes entspringt, hier manifestieren zu können.

Versteht es. Vertraut in eure Kraft. Vertraut in die Kraft des Herzen, und hebt euch an in dem Bewusstsein, dass es in jedem Augenblick und in jedem Moment eures hiesigen Seins hier Hilfe gibt, denn ihr seid verbunden mit dieser Kraft, ihr seid eingewoben in diese Kraft, darum nutzt sie. Das ist alles.

Leitgedanke:
Ich binde die All-Einheit in Vollkommenheit in meinen Lebensalltag ein,
damit ich einen Qualitätssprung in meinem Sein habe.

Tipp:
Hast du ein Problem und brauchst Unterstützung, dann bitte die Einheit um Hilfe. Du musst nicht genau wissen, welch hohes geistiges Wesen für ein spezielles Problem zuständig ist. Es reicht, wenn du hier die Einheit bittest, dir behilflich zu sein.

Zurück