17.9.15

Begib dich in deine Dauerverbindung

Was du Liebe nennst, ist einfach ein äußeres Erscheinungsbild.

Was wirklich Liebe ist, ist kaum zu beschreiben. Wenn du in deiner Seinskraft bist, wenn du in deiner wahren Herzenskraft bist, im Zentrum deines Selbstes, dann bist du in dir ruhend, dann bist du in der Liebe, dann bist du in einem ausgeglichenen Seinszustand, dann bist du in deiner Göttlichkeit und somit auch in Gott und in der All-Einheit. Alles, was es braucht dafür ist, dass dir bewusst ist: was du mit dem Begriff Liebe verbindest, gleicht einfach einer verzerrten Information, die einseitig in der Sexualität fußt.

Jetzt bist du hier in diesem Sein, um dich zu erfahren, dich zu erleben und dich ausdrücken zu können. Um dich zu einer harmonischen, ausdrucksstarken Persönlichkeit zu entfalten, ist es nötig, das liebevolle Selbst zum Ausdruck zu bringen.

Jetzt wisse: Wenn du in deiner wahren Seinskraft hier aktiv sein möchtest, dann musst du immer in der Herzenskraft verankert sein. Dann musst du in dem Selbst deines Selbstes, in deiner Göttlichkeit ruhend, angebunden sein an das All-Eine Prinzip. Das bedeutet, du bist in Frieden mit dir selbst, du bist in Harmonie in dir und dem gesamten Sein. Du bist fortlaufend in der Information des gesamten Systems zugegen, bist angebunden an das All-Eine Sein.

Du bist im Irdischen auch mit allen feinstofflichen Wesenheiten verbunden. Du bist hier in der Erde verankert, mit den Mineralien verbunden, und die Pflanzenwelt und die Tierwelt ist ebenfalls ein Seinsausdruck der dich widerspiegelnden Kraft deines widerspiegelnden inneren Seinsbildes, das sich hier in diesem Sein auch im Außen widerspiegelt. Jetzt erlaubst du dir noch nicht ganz, diese Seinsform zu leben. Du brauchst dafür das Wissen darum, dass die Liebe zu dir selbst einem vollkommenen harmonischen Seinsausdruck gleicht und dass es ein vollkommenes angebundenes Sein gibt, das dich wiederum in die Harmonie bringt, die es braucht, um sich in der All-Liebe ausdrücken zu können.

Jetzt wisse: All das, was zur Liebe gehört und sich hier ausdrücken soll, ist das reine Prinzip der Reinen Geistigkeit der All-Einheit des All-Einen. Und du bist diese Person, diese Wesenheit, die dieses Prinzip im Hier verankern möchte, es hier ausdrücken möchte. Mit dem hier gegebenen Wissen kannst du dich in deine Dauerverbindung begeben, um das leben und ausdrücken zu können.

Vertraue deiner Seinskraft, deiner Göttlichkeit, deinem Höheren Selbst, das sich fortwährend in dir und durch dich ausdrücken möchte. Du kannst in jedem Augenblick, in dem du dir erlaubst, dir selbst zuzuhören, all diese Informationen empfangen. Vertraue, es ist alles in dir zugegen und du bist im Verbund des Bundes, der hier ein Neues Sein manifestieren möchte. Vertraue.

Affirmation:

Ich Bin die Liebe,

die Harmonie des inneren Seins,

die gekoppelt ist an die Harmonie des Gesamtaspektes,

des Einheitlichen Seins der All-Einheit.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück