25.7.2015

Dein Markenzeichen ist das, was du bist

Du bist in der Einheit, wenn du in dir selbst ruhend bist.

 

Verstehst du die Liebe zu leben,

verstehst du mit dem Herzen zu hören,

verstehst du mit dem Herzen zu denken,

 

….dann verstehst du alles Sein.

 

All das, was in diesem Universum schwingt, wirst du in deiner Herzensenergie wahrnehmen und aufnehmen können. Du erhältst die Informationen, die du brauchst, damit du dir ein schöneres, leichteres, vollkommeneres Sein hier erschaffen kannst.

Erlebe dich in der Liebe, erlebe dich in der Vollkommenheit der Liebe handelnd, dann wirst du sehen, dass die Leichtigkeit in deinem Lebensalltag sich den Raum erobert hat, und du bist in der Einheit deiner geistigen Selbstform hier tätig. Denn die Liebeschwingung deines Herzens ist gekoppelt an die Feinstofflichkeit des Raumes, der All-Einheit, und die Informationen sind dir hier in diesem Sein immer fortwährend zugänglich.

Erlebst du die Liebe, erlebst du die Vollkommenheit. Lebst du sie immer und überall in der Gegenwart deiner vollkommenen Präsenz der All-Einheit, dann wirkst du immer und überall im positiven Sinne. Denn nur was vollkommen ist und allem dient, ist dann hier auch in der Manifestation als die durch dich hindurchfließende Kraft der Information, die sich hier dann durch dich manifestieren kann.

Jetzt erlaube dir zu sein, und erlaube dir, deine Seinsform zu leben. Denn deine Seinsform ist das Wichtigste hier in diesem Moment, um der Einheit, der All-Einheit, hier die Manifestation zu ermöglichen. Jetzt weißt du, dass viele Fehlinformationen geflossen sind und sich hier in der Materie niedergelassen haben. Sie müssen aus dem Bewusstsein derer verschwinden, die eine Einheit, ein vollkommeneres Sein leben wollen. Um diese Information auch nach außen bringen zu können, musst du in dir ruhend sein und deiner Herzensenergie erlauben, dieses Bewusstsein hier zu veröffentlichen, dir zugänglich zu machen und denen zugänglich zu machen, die jetzt eine neue Entwicklungsstufe benötigen, um in eine neue Seinsstufe hineintreten zu können. Diese Informationen sind auch immer in der nährenden Art hier aktiv tätig und ergießen sich in das Bewusstsein derer, die den Aufstieg wollen.

 

Jetzt erlaube dir, dich in deiner vollkommenen Seinskraft hier tätig zu sehen. Erlaube dir das Neue Sein, und vor allen Dingen erlaube dir, die All-Liebe, das All-Eine Bewusste Sein in Vollkommenheit hier zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Die Liebe ist ein Kraftpool, die Liebe ist der vollkommene Magnetismus, der alles Sein miteinander verbindet, der die Strukturen bildet und die Ausdrucksform der reinen Schöpferkraft ist. Versuche, dies über das Herz zu verstehen, und erlaube dir, diese Neue Seinskraft hier hineinfließen zu lassen, damit du dich ausdrücken kannst, damit du dich in deiner Vollkommenheit manifestieren kannst, damit alles Sein von diesen Informationen, die das Licht und die Liebe und die Vollkommenheit der All-Einheit ausdrücken, geführt werden kann.

Vertraue in das, was du bist, denn dieses ist dein Markenzeichen, das aus der Einheit des reinen Geistes kommt, und die sich hier manifestierende Kraft, die aus deiner Herzenskraft hier hineinfließen kann, damit all das, was in den Strom in ein Neues Sein hinein bewegt wird, auch geheilt werden kann, aufgenommen werden kann, und die Veränderung auch ausdrückt.

Vertraue.

 

Affirmation:

Ich Bin die Liebe des All-Eins-Seins,

die im Hier und Jetzt wirkt und die will,

dass sichtbar wird, dass der Reine Geist der All-Liebe

mich in jedem Augenblick lenkt und leitet,

mich stärkt und die Liebe zu mir selbst

in all meinem Tun ausdrückt.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück